@BDraw: Sieht doch gut aus. Dafür das ein Fabrikgelände doch meist recht trist und langweilig wirkt, konntest du mich vom Gegenteil überzeugen.
Und so wie ich dich einschätze, ist dies alles zu 100% selbstgemacht. Sehr beiindruckend
Doch lass mich dir noch ein paar pingelige Verbesserungsvorschläge da lassen:
Du könntest das Riffelblech nicht als Ganzes, sondern eher als Platten zur Schau stellen. Ich denke die Personen, welche diese Fabrik errichtet haben, würden dir danken, da das Verlegen von Platten einfacher ist.
Also halt ein paar "Ritze", wie MrSerji es schon sagte, pixeln.
Beim Rost könnte man noch eine zweite Farbe mit dazutun, aber ich denke du willst die Farbpalette niedrig halten.
Beim Turm/Silo und dem Geländer frag ich mich, welches Material es darstellen soll? Falls es sich um Kupfer handelt, könnte man ja noch zur Abwechslung einen Grünton hinzufügen. Halt wegen Grünspan.
Eine Kleinigkeit noch, ich denke die fehlenden Pixel (in den roten Kreisen) sind nicht beabsichtigt?

Ansonsten wie gesagt sehr gute Leistung.

@Sanghelios: Die beiden Aussenmaps sind sehr schön gestaltet. Ich mag die Laternen und die kreisenden Lichteffekte (ist mal was anderes). Musik und Soundkulisse wirken auch sehr stimmig. Groß zu nörgeln habe ich nichts, bis auf den Punkt, dass man die ganze Map schon zu Gesicht bekommt. So bleiben einem Überrschungen erspart, was ich schade finde, denn aus näherer Betrachtung würden die Maps wahrscheinlich nochmal doppelt so gut aussehen, da man mehr Details erkennt.
Die Gestaltung der Höhle wirkt etwas eintönig auf mich. Klar auch wenn sich um eine Durchlaufmap handelt könnte man doch wenigstens ein Höhepunkt setzen. Und bei den enorm riesigen Spinnennetzen wartete ich ja nur darauf, dass deren Besitzerin aus dem Schatten gestürmt kommt. Da man nur einen Teil der Map, wegen dem Lichtkegel sah, hat sich auch eine viel größere Spannung breit gemacht. Vielleicht solltest du dies auch für alle Maps überdenken.
Aber ich will dir nicht in dein Spiel hineinreden, sondern lasse einfach mal einen da.